Über

Wer ich bin - gute Frage. Bin nicht sonderlich erfahren im Umgang mit dem netbook, weswegen ich diese Vorstellung nun zum zweiten Mal schreibe, was die Sache nicht besser macht. Ich interessiere mich für das Leben der Menschen und ihr Wesen, und über die Merkwürdigkeiten und sonstigen Aufreger schreibe ich auch, was ich lese oder mir begegnet. Und ich hoffe, dass es noch mehr neugierige Menschen wie mich gibt, die meine Kommentare zu unserer Welt lesen und ihrerseits kommentieren.

Alter: 68
 

Ich mag diese...

Musiker: Ima Robot
Chris Rhea
Cocker
Beatles
Queen u. a. es
Lieder: Who wants to live forever u. a.
Dust in the wind
Imagine
Greenback Boogie
Sendungen: Navy CIS
CSI
Bones
Rosa Roth
Tatort
Filme: Verdammt in alle Ewigkeit u.a.
Casablanca
Herr der Ringe
Laurence von Arabien
Schauspieler: Marylin Monroe
Romy Schneider
Lauren Bacall
Audrey Hepburn
David Boreanaz
Mario Adorf
Ulrike Folkerts
Armin Müller-Stahl
Bücher: zuletzt: Blackout
Goethes Faust immer
Autoren: Kathy Reichs und viele andere
Tess Gerritsen
Elizabeth George
Jörg Maurer
Sportarten: schwimmen
Hobbies: lesen
schreiben
malen
Orte: Freibad im Sommer
vielleicht Berlin
das eigene Bett



Mehr über mich...



Werbung